für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×

Vodafone Shop

Südliche Münchner Str. 2
82031 Grünwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0172 9 77 10 22
Telefon: 089 23 54 58 71
website
Vodafone Shop 0172 9 77 10 22 Grünwald Südliche Münchner Str. 2 82031 https://a.mktgcdn.com/p/5Tkbt8FHELWPNNsKSo25iupw8-YQX2TqEN7YwkjOk5E/1.0000/3173x3173.png 4 5 7

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Video 1 Vodafone Shop Kundenbild klein 1 Vodafone Shop Kundenbild klein 2 Vodafone Shop Kundenbild klein 3 Vodafone Shop Kundenbild klein 4 Vodafone Shop
Dienstleistungen/Services: Kundentermin auf Wunsch, Hardware-Ersteinrichtung, Daten-Transfer, Hardware-Reparatur, Handy-Ankauf, Rufnummern-Portierung
Produkte: Mobilfunk, Festnetz / DSL, Internet, TV (u.a. Sky und Netflix), IoT-Lösungen, GigaCube, Kabel (Glasfaser) Internet, CallYa / Prepaid, Digitalisierung
Marken: Apple, Samsung, Google, Alcatel, Xiaomi, Vodafone Fairphone
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Besuche jetzt unseren Vodafone Shop in Grünwald.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Türkisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Vodafone Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2021n90

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Beratung.”

Unzumutbar? 04.07.2018Rossköpfle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach anfänglicher guter Beratung bzgl eines neuen Handys (klar, es sollte etwas verkauft werden) wurde mir eine angeblich unverzichtbare Panzerfolie für mein neues Handy für 30 Euro (!!) verkauft. OK, das nagelneue Handy sollte ja auch gut geschützt sein... Diese Abdeckung ging nach einigen Tagen kaputt - es ist richtig gesplittert, obwohl mir das Handy niemals hingefallen ist, es nachts zum Aufladen auf dem Schreibtisch liegt (und ich habe keinen Grund, hier irgendwelche Unwahrheiten zu erzählen!!!). Jedenfalls habe ich wieder solch eine teure Abdeckung zum Schutz meines Handys gekauft und der Ton wurde nach meiner Reklamation in dem Laden schon wesentlich rauer! Gestern nun ist die neue Abdeckung wieder gesplittert (Gott sei Dank ist das Handy unversehrt), es war gestern auf einmal wieder so, ich habe sogar Zeugen dafür, die dabei waren, als mein Handy auf dem Tisch lag und eine Stunde später war die zweite teure Abdeckung -einfach so- kaputt... Hört sich im ersten Moment komisch an, aber es war ja schon beim ersten Mal sehr seltsam... Naja, ich gehe also heute in den vodafone - Laden in Grünwald, Schlosspassage, und wollte den Vorfall reklamieren - wüste Beschimpfungen kamen mir entgegen, ich würde lügen und durch meine "Anschuldigungen" die Mitarbeiter beleidigen... Ich bin mehr als erstaunt und habe den Laden wortlos verlassen, denn ein solches Verhalten und das Niveau, wie hier Kunden behandelt werden, ist mir noch nicht begegnet!! Niiiee wieder diesen Laden!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2016JohWoa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bisher nur Probelme mit Vodafone. Seit drei Wochen wird versucht, der Internet- und Telefonzugang zulegen, bisher ohne Erfolgt. Wir führen täglich Telefonate mit den Service- und Technikmitarbeiter. Erstmal ist man ca. 10 Minuten in der Warteschleife, dann wird man dreimal weiterverbunden. Jeden Tag erhalten wir neue Antworten auf unser Problem. Keine der Antworten führte zum Erfolg. Ein Techniker war schon zweimal da und ist dann so schnell wie möglich wieder abgehauen. Bisher geht immer noch nichts. Also meine Meinung zu Vodafone: Schlechte Beratung und extrem schlechter Kundenservice, sobald Probleme auftauchen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2016Juerg Ambuehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der neue Vodafone Shop ist mit weitem Abstand der beste, den ich je besucht habe: Kundenorientierung, Kompetenz, Freundlichkeit und dann auch noch Hilfsbereitschaft bei Schwierigkeiten/Problemen - alles überragend. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, egal bei welchem Vodafone Shop Sie sich bisher haben beraten lassen! ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2016naima messaoudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette und kompetente Beratung! Habe nen tollen Vertrag zu günstigen Konditionen erhalten. Vertragsabschluss verlief reibungslos und sehr schnell. Dieser Vodafone Shop ist sehr einladend. Den Shop und den sehr netten Berater kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 9771022, +49 172 9771022, 01729771022, +491729771022

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Vodafone Shop an?

Vodafone Shop bietet Mobilfunk, Festnetz / DSL, Internet, TV (u.a. Sky und Netflix), IoT-Lösungen, GigaCube, Kabel (Glasfaser) Internet, CallYa / Prepaid und Digitalisierung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Vodafone Shop?

Vodafone Shop bietet Kundentermin auf Wunsch, Hardware-Ersteinrichtung, Daten-Transfer, Hardware-Reparatur, Handy-Ankauf und Rufnummern-Portierung an.

Welche Marken führt Vodafone Shop?

Vodafone Shop führt die Marke(n) Apple, Samsung, Google, Alcatel, Xiaomi und Vodafone Fairphone.

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop?

Die Adresse von Vodafone Shop lautet: Südliche Münchner Str. 2, 82031 Grünwald

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Shop?

Vodafone Shop hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop?

Vodafone Shop hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen